Interessiert mich Interessiert mich

Vietnam Golf & Country Club - Saigon

Der Vietnam Golf & Country Club verfügt über zwei 18 Löcher Plätze, die sanft in die Natur integriert wurden und nur minimale Landbewegenen erforderlich machten. Der West Course wurde 1995 geöffnet, er ist gekennzeichnet von schmalen, mit Bäumen gesäumten Fairways und schnellen welligen Grüns. Zahlreiche Meisterschaften wurden hier bereits ausgetragen. Der East Course wurde von Lee Trevino (u.a. mehrfachen Gewinner der US Open) designt und 1997 eröffnet. Er unterscheidet sich durch breite Fairways, ondulierten Grüns, die von über 110 Bunkern verteidigt werden und zahlreichen Wasserhindernissen.

  • Vietnam Golf & Country Club, Foto: © Golfplatz
  • Vietnam Golf & Country Club, Foto: © Golfplatz
  • Vietnam Golf & Country Club, Foto: © Golfplatz
  • Vietnam Golf & Country Club, Foto: © Golfplatz
  • Vietnam Golf & Country Club, Foto: © Golfplatz
  • Vietnam Golf & Country Club, Foto: © GolfplatzVietnam Golf & Country Club, Foto: © Golfplatz

Informationen
Designer Lee Trevino und Chen King Shih
Eröffnet 1995, 1997
Plätze 36 Löcher, Par 72; Ost-Course, West Course
Driving Range großzügige Driving Range mit Flutlicht
E-Cart, Trolley und Leihmaterial alles vor Ort gegen Gebühr ausleihbar
Clubhaus großes modernes Clubhaus mit Umkleiden, Duschen, Pro-Shop, zwei Restaurants mit Vietnamesicher und Internationaler Küche 
Weitere Angebote SPA-Bereich,
Lage / Entfernungen von Ho Chi Minh Stadt ca. 30km