Interessiert mich Interessiert mich

Laos, Danang, Saigon - private Gruppe März 16

Liebe Frau Tanger

Eben von unserer Reise zurück, der Jetleg lässt grüssen. Lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Schön, dass Sie an mich gedacht haben! Die Reise war einfach traumhaft! Alles hat bestens geklappt, wir durften einfach nur geniessen! Mich persönlich hat Laos sehr faszieniert, die Ursprünglichkeit dieses Landes ist beeindruckend.
Die Tage in Danang waren unglaublich schön, mein Geburtstagsfest konnte wohl kaum an einem stimmigeren Ort
sein! E. hat sehr liebevoll alles vorbereitet!  
Der Abschluss in Saigon,  in dieser kleinen Oase am Stadtrand, hat und sehr erfreut! 
Alles war einfach wunderbar organisiert und hat bestens geklappt!
Vielen, vielen Dank! 

Mit herzlichen Grüssen
 
Rita M.

  • Fusion Maia Da Nang, Foto: © Hotel