Interessiert mich Interessiert mich

Gruppe Indien Golf und Kultur Okt.2015

Liebe Anett

endlich komme ich dazu Dir, ein paar liebe Worte zu schreiben und vor allem für diese eindrückliche, vielseitige Reise durch Indien zu danken. Es war grossartig und alles hat bestens geklappt. Natürlich freue ich mich auf die nächste Reise mit Dir.
Golfen in Gran Canaria war ein grosser Kontrast, aber auch sehr toll: landschaftlich wundervoll angelegte Golfplätze, grosses, schönes Hotel zum Relaxen und ein Prachtswetter dazu, auch zum Baden. Habe es geruhsam genommen und konnte mich nach dem Golfen am Pool dem spannenden Buch von Maharani G. Devi widmen, und habe dabei nochmals Jaipur, Amber, Rambagh und all die schönen Orte nochmals durchlebt.
Sobald ich etwas mehr Ruhe habe, werde ich dann die vielen Indien-Bilder sortieren und auf die Dopbox laden?! Muss mich noch etwas schlau machen, wie das genau funktioniert. Morgen muss leider schon weiter ....
...und Du, Ihr seid ja in Danang, Vietnam, so schööön. Wünsche Dir und Deiner Truppe eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken
und herzliche Grüsse aus dem winterlichen Thurgau
Corina (Teilnehmerin Gruppe Indien Oktober 2015)

  • Gruppenreise Indien Golf und Kultur mit Okober 2015 Foto: golfasien.de