Interessiert mich Interessiert mich

Golf Rundreise Vietnam, Kambodscha, Laos Jan2015

Liebe Frau Tanger

Ja leider ist es schon wieder mehr als ein Monat her, seit wir von unserer Reise zurück sind. Wir durften eine wunderbare und abwechslungsreiche Reise geniessen von der wir noch lange zehren werden. Es hat alles wunderbar geklappt bis auf den Abholservice zum Golfplatz am letzten Tag in Kambodscha. Nachdem wir eine Stunde herumtelefoniert haben, ist dann doch noch jemand gekommen. Das Hauptproblem war da wahrscheinlich, dass wir für die drei Tage zwei verschiedene Führer hatten und der zweite nicht so gut Deutsch und Englisch konnte. Wir haben mit ihm extra alles nochmals besprochen und er meinte, es sollte alles klappen.  Nach über einer Stunde ist dann jemand gekommen und wir konnten unsere Golfrunde noch spielen.  Wir haben das dann auch Herrn Scherz mitgeteilt. Er meinte, dass er dem nachgehen werde und hat sich sehr dafür entschuldigt. Schlimm war es ja nicht, da zuletzt alles geklappt hat. Wir waren sehr positiv überrascht als wir zur Entschädigung  in Saigon zu einem feinen Essen eingeladen wurden!! J

Was wir Ihnen auch gerne mitteilen würden: Saigon ist eine herrliche pulsierende Stadt!  Wir haben sie sehr genossen. Doch die Hotelwahl fanden wir nicht gut. Da wären diverse bessere Hotels  möglich gewesen, sogar solche mit Pool. Das Hotel in Nha Trang ist zwar sehr schön, aber auch sehr laut.  Die Strasse ist zu nah und die Zimmer haben keine Isolation, sodass man den Fernseher des Nachbarn und jedes Wort verstehen kann. Nicht wirklich geeignet um erholsame Tage am Meer zu verbringen. Zudem ist es dort am Nachmittag extrem windig!!! Dazu kommt, dass das Städtchen leider von Russen besetzt ist. Was es auch nicht sehr attraktiv macht.

Doch zusammenfassend gesagt: Es waren herrliche Ferienwochen!¨J

Freundliche Grüsse

Sylvia L. & Martin A. Schweiz
Individuelle Golfreise Vietnam, Laos, Kambodscha Jan 2015

  • Ana Mandara Nha Trang, Foto: © Hotel