Interessiert mich Interessiert mich

Gruppenreise Vietnam mit GolfTIME November 2014 - Feedback

Liebe Anett,
vielen Dank für die vielen schönen Fotos. Leider können wir keine guten Fotos  " beisteuern", weil unsere Lumix vom ersten Tag an nicht funktionierte.
Uns hat die Reise sehr gut gefallen. Das Reise-Gesamtkonzept ist u.E. stimmig. Wir haben viele neuen Eindrücke gewonnen und viel Spaß gehabt. Wenn jemand keinen Spaß und Freude an der Reise hatte ( glauben wir allerdings nicht), hat er selber Schuld.
Natürlich kann man immer noch alles verbessern, aber trotzdem kann man es auch dann nicht allen recht machen. Wir haben nichts zu "meckern", oder anzumerken, was Du selber nicht bemerkt hättest, und/oder andere Dir mitgeteilt haben. In einer Gruppe sind die Erwartungen / Anforderungen und Wünsche der einzelnen Teilnehmer an so eine Reise natürlich immer mehr oder weniger unterschiedlich.Die einen wollen z.B. mehr " action "die anderen dagegen weniger. Wir hätten gerne einen Tag länger in Da Nang am Strand verbracht ( ohne offizielles Programm ) andere hätten vielleicht gerne auch am "freien Tag" noch Golf gespielt. Wenn wir wieder einmal nach Asien reisen wollen (für 2015 haben wir aber ohnehin noch nichts geplant) könnten wir uns gut vorstellen, wieder mit Dir neue Ziele zu erkunden.

Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bärbel & Klaus
Lesereise Vietnam mit GolfTIME November 2014

  • Mui Ne Fischerboote - Foto: golfasian