Interessiert mich Interessiert mich

Rundreise Vietnam Februar 2015 - Feedback

Liebe Frau Tanger,
etwas später aber nicht vergessen. Unsere Reise hat uns sehr gefallen. Gut, dass wir daran festgehalten haben, auch zu zweit zu reisen.
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Vietnam und den Eindruck, viel individuell erlebt zu haben, auch wenn wir an wohl fast allen touristischen Orten waren, wie eben alle Landesreisenden.
Unsere Guides haben sich gut auf uns eingestellt. Von Hanoi über Zentral Vietnam bis Saigon. Da wir doch sehr am eigentlichen Leben der Vietnamesen interessiert waren und auch Lokale kennenlernen wollten, welche eher von Vietnamesen besucht werden, haben wir dieses immer wieder angesprochen. Die Empfehlungen waren passend und erlebnisreich. Dafür nochmals ein dickes Dankeschön an Hai und Anna.
Zu den Golfplätzen merken wir an, das uns ganz besonders das Phoenix Golf Resort und der Montgomerie Links Golf Platz gefallen hat.
Den Phoenix konnten wir leider nicht ganz in Ruhe zu Ende spielen, da die Zeit lt. unserem Guide etwas knapp gewesen sei. Das war schade. Hätten wir gerne komplett gespielt, denn auch die beiden Caddy´s waren wohl gelaunt, super fit und haben uns sehr aufmerksam betreut. Über alle Caddys bewertet, waren das gleich zu Beginn die kompetentesten und aufmerksamsten Caddys.
Vielen Dank für die Organisation und grüßen Sie bitte besonders Hai und Anna sowie Herr Scherz. Wir haben uns sehr gefreut, das er uns auch am Flughafen in Saigon begrüßt hat.
Vielleicht bis bald mal immer gerne mit Vietnam-Golf.  

Herzliche Grüße senden
Jana und Michael R.

(individuelle Rundreise Vietnam Februar 2015)

  • Au Co Cruise / Halong Bucht, Foto: © Reederei