Interessiert mich Interessiert mich

Große Rundreise Indien Golf und Kultur Febr/März 2015

Liebe Frau Tanger

Wohlbehalten zurück von unserer 6-wöchigen Indienreise in Rajasthan und Südindien schauen wir auf eine absolute Traumzeit zurück, in welcher wir uns rundum bestens betreut und umsorgt fühlten. Die Tourguides waren stets freundlich und immer pünktlich, die Fahrer ebenfalls super freundlich und sicher auf der Strasse. Auch die gebuchten Hotels waren Klasse, insbesondere das sympathische Bungalowhotel in Badami, das Lalit Golfresort & Spa und natürlich das Taj Palace in Mumbai.
Auch die Golfplätze in Dehli, Jaipur, Bangalore, Mysore, Goa und in Pune waren exotisch schön zu spielen, ganz besonders professionell der Oxford Golf Course in Pune.
Wir buchen Golfasien gerne wieder und danken für eine perfekte Reise mit der von Ihnen
beauftragten Agentur vor Ort.

Herzlich

Toni W. (Schweiz) 2 Personen, individuelle Rundtour Indien 6 Wochen, Februar-März 2015

  • Taj Mahal - Foto: © golfasien.de