Interessiert mich Interessiert mich

Vietnam und Kambodscha Rundreise Jan. 13

Sehr geehrte Frau Tanger, 
spät aber doch möchte ich mich für die hervorragende Organisation der Golf- und Kulturreise Kambodschia und Vietnam sehr herzlich bedanken. Es hat alles bestens geklappt. Immer pünktlich abgeholt, exzellente sehr gut Englisch sprechende Reiseführer bei den Besichtigungen und keine Probleme mit den vorab gebuchten Abschlagzeiten. Auch die ausgewählten Golfplätze waren aller Ehren wert. Was die Hotels betrifft, waren sie alle gut gelegen - zentral in den Großstädten sowie in Da Lat/ romantisch in Hoi An zwischen Fluss und Meer und verträumt am Strand in Mui Ne! Sie entsprachen vom Komfort her alle der Vier Sterne Kategorie in Europa. Auch der Service konnte sich sehen lassen. Lediglich das Ocean Star Resort Hotel in Mui Ne/Phan Thiet wies ein kleines Problem auf - während das am Vormittag und Nachmittag tätige Personal die englische Sprache gut beherrschte, ließ das am Abend eingesetzte Personal jegliche Englischkenntnisse vermissen. Möglicherweise hängt das auch damit zusammen, dass dieses Hotel vorwiegend von russischen Gästen gebucht wird - während meines Aufenthalts dort waren sicher 95 % der Gäste russischer Herkunft. Es gab allerdings keine größeren Probleme, was den mit den russischen Trinkgewohnheiten verbundenen Lärm betrifft. Ich bin gerade dabei, eine Reisereportage zu schreiben, was ich nur mache, wenn mich eine Reise sehr beeindruckt hat. Und dies war sowohl hinsichtlich des Kambodscha Trips (Angkor Wat und Phokeetra Country Club sowie Siem Reap) als auch bezüglich der Rundreise in Vietnam (von Hanoi über Hoi An und Da Lat nach Mui Ne und Ho Chi Minh City) der Fall! 

Nochmals vielen Dank und sehr herzliche Grüße aus Österreich
Dr. Herbert P.  (Rundreise Januar 2013)

  • Angkor Wat, Foto: © golfasien.de

Lesen Sie hier die Reisereportage über die Rundreise durch Vietnam und Kambodscha von Dr. Herbert Pfeiffer 2013

Reisereportage Rundreise Vietnam Golf und Kultur 2013