Interessiert mich Interessiert mich

Gruppenreise Vietnam Febr. 2014 - Feedback

Liebe Anett!
Entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert bis ich Dir heute schreibe. Erst einmal vielen Dank für die schönen Erinnerungsfotos. Bei jedem Bild kommen all die vielen Eindrücke und schönen Erinnerungen wieder zurück. Es war eine wunderbare Reise mit sehr, sehr vielen Eindrücken und Erlebnissen. Dies alles haben wir Dir und Deiner super Organisation zu verdanken. Es hat  sehr, sehr viel Spaß gemacht mit Dir und ist sehr schön, dass wir uns kennengelernt haben. Vielen Dank dafür. Es war nicht immer leicht für Dich mit so vielen unterschiedlichen Menschen klar zu kommen - doch Du hast das immer toll gelöst!
Ich hoffe Dir geht es gut und Du konntest auf Deiner letzten Reise gute Eindrücke und Ideen für neue Reisen sammeln.
Bei uns läuft soweit alles wieder normal und der Alltag hat uns fest im Griff.
Solltest Du wieder einmal den lieben Jim sehen oder sprechen, sag Ihm doch ganz liebe Grüße von uns.
 
Ganz, ganz liebe Grüße von Irma und Hans
(Teilnehmer unserer Gruppenreise nach Vietnam im Februar 2014)

  • Gruppenreise Vietnam Fenruar 2014 Foto: TangerTravel